“Die Qualität könnt besser sein und etwas dicker befriedigend”
“Sehr schön besticktes Duschtuch. Superschneller Versand.”
“Tolle Qualität! Das erste Duschtuch, was ich bestellt hatte war super, deshalb habe ich jetzt wieder eines als Geschenk bestellt.”
“flauschig alles super in Ordnung und sauber und der Schriftzugist so wie gewünsch”
“Vor einem Monat gekauf und jede Sekunde bereut. Würde es nicht empfehlen.”
“Sehr gute Ware und der Name war super gemacht worden. War ein schönes Geburtstagsgeschenk”
“War ein Weihnachtsgeschenk. Kann es daher nicht weiter bewerten.”
“Das Handtuch ist etwas dünn, aber Preis Leistung ist ok”