Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

Stehgeranien Bewertungen

4.4 Bewertung 21 Bewertungen
Ich hätte gern meine 2. Bewertung zusätzlich zur 1. veröffentlicht, leider nicht möglich, auch mein Nickname Regian wird nicht 2x verwendet, so dass ich jetzt Regian, Regia und Regi heiße. Fakt ist, diese rote Geranie bleibt nur 1 Sommer rot.
Hilfreich Melden
30.06.2021
Sie sehen etwas künstlich aus, von weitem auf jeden Fall ok. Aber sie sind nach 1 Jahr sehr verblasst - nicht schön. Das ist meine 2. Bewertung. Die Bewertung von 2020 war positiver.
Hilfreich Melden
30.06.2021
Von weitem gutes Erscheinungsbild, von Nahem künstlich, kann man aber mit leben
Hilfreich Melden
12.05.2020
Unter den anderen Blumen gemischt schaut gut aus und praktisch
Hilfreich Melden
23.03.2020
Steht bei uns in einem Pflanzkübel, in dem keine natürlichen Blumen mehr wachsen, da er voll von Efeuwurzeln ist. Außerdem kommt wenig Sonne an den Standort. Mein Mann hat sie nicht als Kunstblumen erkannt!
Hilfreich Melden
27.08.2019
Diese Stehgeranien sind sehr schön. Auch meine Mutter ist begeistert. Problemlose Kaufabwicklung. Sehr zu empfehlen.
Hilfreich Melden
05.08.2019
Habe bereits die rosafarbene. Die Pflanze ist gut für mich und die vielen anderen Menschen, denen der "grüne Daumen" fehlt. Schöner Farbtupfer
Hilfreich Melden
21.07.2019
Es trift die gleiche Bewertung zu wie die für Hängegweanien
Hilfreich Melden
20.07.2019