“Ich hätte gern meine 2. Bewertung zusätzlich zur 1. veröffentlicht, leider nicht möglich, auch mein Nickname Regian wird nicht 2x verwendet, so dass ich jetzt Regian, Regia und Regi heiße. Fakt ist, diese rote Geranie bleibt nur 1 Sommer rot.”
“Sie sehen etwas künstlich aus, von weitem auf jeden Fall ok. Aber sie sind nach 1 Jahr sehr verblasst - nicht schön. Das ist meine 2. Bewertung. Die Bewertung von 2020 war positiver.”
“Steht bei uns in einem Pflanzkübel, in dem keine natürlichen Blumen mehr wachsen, da er voll von Efeuwurzeln ist. Außerdem kommt wenig Sonne an den Standort. Mein Mann hat sie nicht als Kunstblumen erkannt!”