“der Versand ,,, bestellt 2.12. --durch DPD am 19.12. zugestellt.. paket total beschädigt, von DpD nachverklebt.. retoure angefordert, unhöfliche Mitarbeiterin..... für mich die letzte Bestellung bei diesem Unternehmen....zumal ware bisher nicht im Besitz ab schon eine Zahlungserinnerung...
unmöglich......”
“Noch ein paar Wochen dann gehe ich damit an den Start .Ich freue mich endlich wieder Weihnachtsgebäck zu machen. Und dieses mal wird es viel viel einfacher hoffe ich.”