“Wir sind zufrieden.Das einzige Manko, es besteht aus Plastik,ist daher nicht so sehr stabil,aber für normale Wäsche bis 5 kg reicht es aus. Wenn man den Wäscheständer nicht mehr braucht, muss man ihn einmal anders herum anhängen,was aber nicht weiter stört. Sehr unauffällig.Wir würden ihn immer wieder kaufen”