“ Bin sehr zufrieden mit den Gürteln! Und im 3er-Pack auch noch supergünstig!”
“ Ich bin mit den Gürteln sehr zufrieden und durch die 3 verschiedenen Farben passen sie auch zu unterschiedlichen Hosen .Die Flexigürtel gehen mit dem Gewicht mit.”
“ sehr gut Qualität und super Farben, praktisch und passt überall dazu”
“ Gekauft, getragen, nicht bereut, Preis-Leistung stimmt”
“ Ich habe den Einkauf nicht bereut, weil die Gürtel sehr flexibel einsetzbar sind.”
“ Kann ich nur empfehlen. Keine Probleme bei der Taillenweite”
“ genau richtig für mich, empfehlenswert, wieder kaufen!”
“ Alle drei Gürtel habe ich bereits getragen. Sie haben eine gute Qualität und lassen sich angenehm tragen.”