“Ich habe es nicht bereut diese Bälle gekauft zu haben. Diese Bälle sind erstens niedlich und zweitens kommt die Wäsche locker raus. Ich benutze diese für die Waschmaschine, habe keinen Trockner.”
“Die Bälle sind bei uns schon fast im Dauereinsartz. Sie sind praktisch und erfüllen ihren Zweck. Nach einiger Zeit (2-3Jahre) fallen dann schon mal paar Stacheln aus. Ich glaube aber, dass das normal ist.”