“Wie beschrieben im Katalog. Qualität ist in Ordnung.”
“BH ist leider zu klein geraten, deshalb Rücksendung”
“Passt erst einmal. Der Sommer kann kommen mit seiner Hitze.”
“Sah nicht schlecht aus, aber bein der Anbrobe sah es nicht gut aus. Es fehlt der Halt.”
“Der BH gibt guten Halt und engt nicht ein. Perfekt.”
“Schlappriges Plastikteil. Schon beim ersten Anfassen, war klar, dass uch das nicht auf der Hdut haben möchte”
“nicht für meine Grösse 90D geeignet. Schaut doof aus nach hängende Busen. Material einfach zu dünn hält meine Busen nicht hoch.”
“Leider sind die Einlagen komplett lose, beim waschen schiebt sich alles zusammen und muss aufwändig wieder gerichtet werden”