“Die Boxen brauchte ich für viele Urlaubsfotos. Habe bereits eine 2. Garnitur gekauft. Die Behälter schließen gut, nix fällt raus. Auch passen einige Prospekte etc. mit rein. Der staubdichte Verpacker drumrum hält die Dosen in Form. Habe sowas schon lange gesucht. Kann man problemlos stapeln. Bin zufrieden damit und würde sie wieder kaufen.”
“Ordnung in das eigene Leben zu bringen, tut richtig gut. Darum ist die Entrümpelung und das Ordnen der Fotos schon Balsam für die Seele ist – und die (Un)ordnung in unseren Fotoalben und Diaboxen etc. verrät vie über unseren inneren Zustand.”