“ Leider erst gekauft und ob es so funktioniert wie beschrieben - kann ich noch nicht beurteilen”
“ Der Engel sieht schön aus und das Kreuz leuchtet sehr hell, was mir gut gefällt.”
“ Massenprodukt, deshalb auch schnelle und unsaubere Ware in der Herstellung , Schade Eigentlich”
“ Er ist schön, aber man kann ihn nicht an und ausschalten der Schalter ist kaputt, und er ist etwas bemalt, war aber so nicht abgebildet.”
“ Dekoengel mit solarlicht sehr schön und leuchtet h”
“ Sieht sehr schön aus....scheinbar so gut dass er vom Grab meines Vaters gestohlen wurde.Werden ihn daher noch einmal kaufen”
“ Für das Aussehen gebe ich 2 Sterne; leider ist der Stern nur mittels eines Klebepunktes befestigt worden und das hält natürlich nicht. Jetzt muß ich ihn erst mal reparieren.”
“ Der Artikel hielt nicht mal ein monat da war die led leuchte schon kaputt und funktionierte nicht mehr.”