“Hatte leichte Probleme beim Öffnen, aber evtl. gibt sich das noch nach mehrmaligem Gebrauch. Die Größe finde ich gut, da sie hervorragend für z.B. eine Hühnersuppe geeignet ist. Sämtliche Gewürze plus Lorbeerblätter finden bequem darin Platz :-)”
“Das Gewürzen geht nicht auf. Mit etwas Druck verbiegt man aber das Ei. Auch finde ich es zu groß. Ich bräuchte ein Zwischenmaß zwischen diesem Ei und einem Tee-Ei.”