Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

Wärme-Handschuhe, 1 Paar Bewertungen

3.6 Bewertung 13 Bewertungen
Sehr angenehm, weich und halten, was sie versprechen.
Hilfreich Melden
22.01.2022
Ich bin mit den Handschuhen sehr zufrieden.Da ich oft kalte Hände habe trage ich sie dann- sie wärmen die Hände wirklich !!
Hilfreich Melden
08.01.2022
Sehr gut für nicht allzu kalte Tage. Mann hat die Finger frei und doch warme Hände.
Hilfreich Melden
24.11.2020
Von "Wärme"handschuhen kann hier keine Rede sein. Bei 10°C und etwas Gegenwind froren meine Finger, als ob ich keine Handschuhe anhätte. Also ein Flop.
Hilfreich Melden
17.11.2020
Für den „Übergang“ gut. Die Handgelenke werden schön warm gehalten
Hilfreich Melden
20.10.2020