“Ein geniales Gerät, und ich habe seeeehr lange nach dem richtigen Hornhautentferner für mich gesucht. Der "Pedi Vac" liegt
gut in der Hand und hat zwei Einstellungsstufen. Super ist auch die Ansaugfunktion, sodass sich die entfernte Spähne nicht im Teppich oder auf dem Sofa befindet. Einfach zu Reinigen und ein problemloses Aufladen per USB-Stick. Wie gesagt, ein tolles Teil. Ich bin sehr zufrieden damit und habe es schon an zwei Freundinnen empfohlen, die ebenfalls sehr zufrieden damit sind.”
“Ich habe ihn schon recht lange und bin mega zufrieden.nur leider kann ich keine ersatzscheiben dazu finden. Nach da. 1 Jahr könnte ich die gut brauchen....schade”
“Das Teil ist gut . Man kann die Teile abwaschen und es kann nicht überhitzen es schaltet sich dann selbst ab . Allerdings gibt es das Teil bei anderen Anbietern zum halben Preis”