“Einfacj wunderschön in der Gestaltungder Dekoration und mit eingeschalteter Beleuchtung einfach ein herrliches erlebnis! würde ich mir sofort wieder einkaufen und kann ich nur empfehlen.”
“Der Läufer ist sehr klein und dort, wo die Batterien drin sind, ist auch kein Verschluß. Da bin ich schon ein wenig enttäuscht, denn der Läufer ist ja auch nicht ganz billig.”
“An sich eine schöne Dekoration, jedoch sind die grünen Zweiglein aus billigstem Plastik und leider nicht hübsch anzusehen. Ich werde das Plastik mit frischen Zweigen abdecken, so erfüllt es seinen Zweck.”