“funktioniert einwandfrei; sehr variabel (um 360 Grad einstellbar mittels 2 Schrauben); preislich o.k., Batterien leider nicht dabei (große 1,5V D-Batterien, 4 Stück)”
“Vor 2 Wochen die Lieferung erhalten und montiert. Nach dem ersten Regen ,Totalausfall,weil die Lampe voll Wasser war. Mit Föhn getrocknet und z.Z.funkioniert sie . Mal sehen, wie lange. Soviel zu " WETTERFEST"”
“Ich bin mit der Lampe zufrieden, sie macht schönes Licht und geht erst bei Dämmerung/leichte Dunkelheit an. Das Einzige was mich stört ist, dass diese Lampe teure Batterien (Mono LR20 D) benötigt und es in der Katalogbeschreibung falsch beschrieben ist.”