“Im Prinzip gut, mit einem aber, nicht für kleine 0,5 Liter Flachen geeignet um den Verschluß zu öffnen.
Ab einer Literflasche mit großem Decken geht es einigermaßen.”
“Leider sind die Flaschenöffner ein Flop, sie sind innen zu glatt gearbeitet, nicht flexibel und rutschen dadurch über den Flaschenverschluss. Nur zum Wegwerfen geeignet.”
“Sie sehen niedlich aus, passen aber nicht auf alle Flaschen, was leider dazu führt, das man sie nicht benutzen kann, sondern nur irgendwo liegen. Schade”
“Diese kleinen Flaschenöffner sind mir eine große Hilfe, denn manche Flaschen gehen sehr schwer auf. Auch sehen sie sehr lustig aus. Es war eine gute Entscheidung und ich kann sie gerne weiter empfehlen.”