“Ich habe diese Deko 2x bestellt ,eins als Geschenk gedacht. Als es ankam war ich sowas von enttäuscht und mir ist es peinlich es so zu verschenken. Der Name ist eher klein und unscheinbar in goldlicher Farbe nur draufgeschrieben und nicht so wie auf dem Bild eingefräst. Ich fühle mich übers Ohr gehauen, habe es nur wegen dem Namen bestellt. Werde vorsichtig sein wenn ich hier nochmals irgendetwas zu bestellen gedenke.”
“Sieht gut aus im Blumemkübel nur am Namen sind lauter kratzer hätte ich Zurückgeschickt aber bei einer extra Anfertigung geht das nicht.
Daher nur 2 Sterne.”
“Ich habe diesen Stecker vor der Haustür im Blumentopf stecken.Sieht super schön aus.Wurde oft gefragt wo ich das her habe, vorallem mit dem Namen ist es sowas besonderes.Gut verarbeitet und stabile.”
“Wurde zu Ostern an die Familie mit den jeweiligen Familiennamen Geschenkt. Ein Stern hab ich ab gezogen, weil wie am Verkaufsbild kann man diesen Namen nicht schreiben, musste immer Familie mit Fam. abkürzen, da der Beschriftungsbereich zu klein ist(Familie Müller geht sich gar nicht aus), das gefällt mir nicht so.”