“Tasche ist mit viel Stauraum gearbeitet und lässt sich gut tragen. Der Reißverschluss ist nicht ganz sauber gearbeitet. Jedoch Farbe schön .”
“Praktische kleine Umhängetasche, sieht gut aus. Leider ist der Reißverschluss nicht sehr akurat eingenäht, lässt sich etwas schwer aufziehen.”
“Habe die Tasche in grau und rosa und sie sind toll und haben viele extra Fächer.”