“Was soll ich schreiben? So etwas noch nie erlebt.Der Schuh und Verpackung Sting so sehr das nicht Mal in Wohnung halten könnte.Weil ich vor Urlaub war dem Schuh in Terasse gestellt lüften,und dem Verpackungs Material veggeschmiessen. Leider wenn ich heimgekommen.nichts geändert.So halt alles in Müll gelandet..Werde ich nie mehr bei diese Versand etwas kaufen.”