“Vor paar Monaten gekauft und am Anfang war alles ok, mittlerweile verliert die Decke die kleine Glas Kügelchen im Bett. Sehr unangenehm. Habe versucht die Decke zu beziehen, leider verdreht sich die Decke in dem Bezug dermaßen, dass ich jeden Morgen die Decke erneut beziehen muss. Schwerste Morgengymnastik! Schade!”
“Ich habe mir die Decke geholt, da sie mir empfohlen wurde. Anfangs war ich sehr skeptisch, nun aber bin ich ein absoluter Fan davon. Ich schlafe viel besser und auch empfinde ich darunter ein sehr großes Wohlbefinden, welches tatsächlich angstlösend wirkt. Ich möchte nicht mehr ohne diese Decke sein”
“Ich habe mir die Decke vor ein paar Wochen bestellt, weil sie mir empfohlen wurde. Schon das Liegen darunter entspannt total und ich kann mir mittlerweile gar nicht mehr vorstellen, ohne zu schlafen: suuuuper! Leider ist sie mit Millionen Kügelchen gefüllt, so dass auch unsere Katze regelrecht begeistert ist und sie gerne als Katzen-WC benutzen würde.... mit einer Picknick Überdecke konnte jedoch auch dieses Problem gelöst werden;-)”
“Wußte nicht daß es so etwas gibt. Kann ich aber jedem empfehlen. Die Decke ist superkuschlig, anschmiegsam und es fühlt sich wirklich wie eine Umarmung an. Hoffe es geht mir nach einiger Zeit der Nutzung mental besser...”
“Wenn ich es mir in der kalten Jahreszeit auf dem Sofa oder dem Bett gerne gemütlich machen will nehme ich immer gerne eine Kuscheldecke dazu. Da habe ich diese Gewichtsdecke entdeckt. Die Idee fand ich ganz praktisch, nichts verrutscht oder es zieht irgendwo hinein. Genauso funktioniert auch diese Decke. Sie umschließt vollkommen den Körper, wenn sie glatt gestrichen ist bilden sich auch nicht so schnell Falten und es zieht nirgends rein. Das Gewicht ist natürlich gewöhnungsbedürftig aber sie gibt nicht zu warm, so dass man nicht ins Schwitzen kommt. Ein Stern weniger, da sie durch das Gewicht leider nicht zum schlafen geeignet ist. Eine - auch optisch - schöne Decke für kalten Wintermonate auf dem Sofa.”