Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

Damenstiefelette "Dagmar" Bewertungen

4.1 Bewertung 11 Bewertungen
Ein wirklich sehr schöner warmer Schuh. Sieht optisch chic aus, ist durch das Innenfell sicher schön warm, allerdings fällt er viel viel kleiner aus. Bin kaun reingekommen. Er ist sehr schmal geschnitten. Trage sonst immer 40, aber hier hat der Schuh in der Größe mindestens 1 wenn nicht sogar 2 Nummern breiter sein dürfen. Konnte es leider nicht testen. Als ich ihn in 41 nachbestellen wollte, war er leider ausverkauft. Wirklich schade, denn genau so einen Schuh hatte ich gesucht.
Hilfreich Melden
20.12.2022
Schöne bequeme Absatzhöhe, ziehe ich zu Kleidern an, top.
Hilfreich Melden
06.10.2022
schöne schuhe, weich gefüttert und sehr bequem zu tragen. sehr angenehmes laufen.
Hilfreich Melden
30.09.2022
Sieht gut aus, ist allerdings nur fürs Stehen geeignet, weil der Rand der Stiefeletten nicht nachgeben
Hilfreich Melden
25.09.2022
Toller Schuh, prima für die Übergangszeit. Sehr bequem.
Hilfreich Melden
22.04.2022
Super bequem,tolle Passform, keine Probleme beim Gehen
Hilfreich Melden
18.02.2022
Mollig warme Schuhe. Läuft sich wie auf Wolken. Schön aussehend.
Hilfreich Melden
26.01.2022
Stifeletten passen perfekt, sind bequem und leicht
Hilfreich Melden
13.01.2022