“Aus- und anpusten funktioniert und ist lustig. Leider sehr helles Licht, warmweiß wäre angenehmer und eher wie eine Kerze. Ich muss die Kerze höher szelken, dass das LED nicht direkt einsehbar ist.”
“Heute bekam ich diese zwei hübschen Kerzen, musste sie gleich ausprobieren und war überrascht wie hell und kräftig sie leuchten.Dass man sie auspusten kann, ist ein lustiges "Extra".Preis - Leistung ist sehr gut. 100%tige Kaufempfehlung von mir.”
“Sehr schöne Kerzen, vor allem die An-Auspustfunktion ist genial. Gut in Wohnmomil-Wohnwagen zu verwenden sowie in allen Räumen, in denen man keine Kerze anzünden darf. Sieht sehr gut in einem Gesteck aus.”