“Hatte so einen Quirl in Insta-Videos von Streetfood-Verkäufern in Asien gesehen und wollte ihn unbedingt haben. Die wobbelige Spirale ist anfangs etwas ungewohnt, vor allem wenn man einen normalen Schneebesen gewohnt ist. Da kann es schon mal in alle Richtungen spritzen! Funktioniert aber einwandfrei. Gerne benutzt bei Dessertpulver, das man nur mit Milch anrühren muss. Geht ratzfatz mit dem Quirl, ohne dass einem das Handgelenk müde wird.”
“war zuerst skeptisch, aber ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Habe einen Eierkuchenteich damit verrührt und die Klümpchen sind damit sehr schnell verschwunden. Lieber hätte ich ihn eine Nummer kleiner, aber weil er gut funktioniert gebrauche ich ihn öfter als meine anderen Quirls.”
“Bisher nur einmal damit gearbeitet, aber sehr zufrieden gewesen, lässt sich nur etwas schwierig säubern, wegen dem Holzgriff möchte ich ihn ungern in die Spülmaschine geben.”