“Leider nicht zu gebrauchen, da das Produkt viel zu eng ist. Es lässt sich über keinen normalen Wasserhahn ziehen.
Ich kann den Wasserhahn-Entkalker nicht empfehlen.”
“Habe den Wasserhahn-Entkalker auch bestellt, weil ich dachte er sei praktisch. Ist aber sehr eng und lässt sich über unsere Wasserhähne nicht drüberziehen. Ich befürchte, dass er bei mehrmaligem Gebrauch reißen würde. Dann doch lieber die altbewährte Plastiktüte mit Gummi.”
“Gut für einfache Wasserhahnköpfe mit kleinem Durchmesser. Nicht verwendbar, wenn man Perlatoren aufgesetzt hat - dann müssen die vorher entfernt werden, weil sich das Gummi nicht sehr dehnen läss. Verständlich, muss es doch mit Essigwasser gefüllt am Wasserhahn halten! Praktisch die Aufhängelasche. Schön das dezente helle Rosa. Kleinen, praktisch, gut!”
“Der Wasserhahn-Entkalker ist meines Erachtens aus zu dünnem Plastik o. ä. hergestellt. Wenn man diesen mehrmals über den Wasserhahn zieht, dieses geht übrigens sehr schwer, werden sich in kürzester Zeit Löcher bilden und der darin enthaltene Entkalker, den man benötigt, wird sein Übriges tun.”