“Eine kleine hübsche Krippe, die sehr schön gestaltet wurde, hab mich gleich in sie verliebt”
“Die kleine Krippe ist ganz herzallerliebst. Die Figur ist mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Schade, dass sie nicht etwas groesser ist.”
“Sehr schöne Deco Krippe ist bisle zu klein aber schön. Empfehlenswert .Dankeschön”