“an sich wohl ein schöner Artikel. Aber von den aufgeklebten Leuchten war eine total schräg eingeklebt. Die mittlere Leuchte war lose und wackelt! Das bei einem Artikel für 19,99€. Ob es schlechte Verarbeitung ist, oder am Transport lag, kann ich nicht einschätzen. Den erhaltenen Schwibbogen retourniert. Neu bestellt in der Hoffnung, das der Ersatz dann ordentlich bei mir ankommt.”