Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

Dekofigur Maxi-Kätzchen Bewertungen

4.8 Bewertung 10 Bewertungen
Habe beide Maxikätzchen gekauft, sehen supersüß zusammen aus.
Hilfreich Melden
01.06.2024
Das Katzenpärchen hat mir sehr gut gefallen. Preis super. Verpackung sehr gut. Ich habe mich sehr gefreut. Machen was her auf meinem Regal.
Hilfreich Melden
25.04.2024
Super süßes Kätzen Milla. Habe ja auch das gegen Stücken Bella bestellt. Die sind ja wirklich süß.
Hilfreich Melden
29.09.2023
Ich habe beide Kätzchen gekauft, als Pärchen umrahmen sie meine Kakteenschale und sehen Edel und elegant aus. Gute Verarbeitung. Wunderhübsche Deko ohne kitschig zu sein.
Hilfreich Melden
28.07.2023
Hübsche Form, schöne Kätzchen. Ich habe (leider) die bekommen mit schlechten Verarbeitung, Farbe ist am Fuß abgekratztes. Muss jetzt selbst mit Pinsel nachmalen.
Hilfreich Melden
02.05.2023
Mila bereichert meine Katzenfigurenfamilie, sehr niedlich
Hilfreich Melden
26.02.2023
Ist groß,habe ich nicht erwartet,sehr schöne Katze.
Hilfreich Melden
24.02.2023
Passt super zu Bella und präsentiert sich dann als tolles Katzenpaar
Hilfreich Melden
17.01.2022