“Ich habe beide Kätzchen gekauft, als Pärchen umrahmen sie meine Kakteenschale und sehen Edel und elegant aus. Gute Verarbeitung. Wunderhübsche Deko ohne kitschig zu sein.”
“Hübsche Form, schöne Kätzchen. Ich habe (leider) die bekommen mit schlechten Verarbeitung, Farbe ist am Fuß abgekratztes. Muss jetzt selbst mit Pinsel nachmalen.”