“da in unserer Firma die Maske getragen werden Muss so bald der Arbeitnehmer seinen Arbeitsplatz verlässt und ihn die nähe eines anderen Mitarbeiters gehen muss, da öfters die abstände nicht eingehalten werden können finde ichdiese Kette sehr sinnvoll. Funktioniert allerdings nicht für die hir gekauften Nassen und Gesichtsmasken mit den Roten und Grünen halter, da die befestigung zu klein für die halterbzw, die bänder zu dick sind”
“Habe diese "Maskenkette" geschenkt bekommen, als Gag. Ja, mehr als ein Gag ist das auch nicht. Wer braucht sowas? Unfassbar, wie schlecht. Aber es gibt sicher Leute, die das kaufen und damit rumlaufen, ich lache mich krank.”