“Für den Preis stimmt definitiv alles. Ein stabiler Wäscheständer der viel Platz für Wäsche bietet. Gerade durch die Zusatzarme für Kleiderbügel ein idealer Helfer im Alltag. Das einzige was eventuell den ein oder anderen stören könnte wäre eventuell, das er nicht Platzsparend zusammengeklappt werden kann.”
“Davon hatte ichmir sehr viel versprochen, weil ich vor Jahren ein ähnliches Gerät hatte. In diesem Fall ist das Ding nur als minderwertig zu bezeichnen. So schön die Vorstellung eines zusammengebauten Gerätes ist, so habe ich nach dreimaligen Zusammenbruch aufgegeben. Die Plastikteile sind zu weich und die Stange teilwweise unterschiedlich lang.”