“Ein sehr bequemer Schuh, atmungsaktiv und sitzt sehr schön. Gibt sehr schön nach, wenn die Füße mal dicker werden im Sommer. Top”
“Leicht an den Füßen aber nicht einfach anzuziehen , Da der einstieg doch eng ist.”
“Lieferung schnell, Farbe wie abgebildet, passt genau, federleicht”