“Bin doch sehr enttäuscht. Der Namen ist sehr klein eingekrazt, dabei wurde daneben leider ein großer, unschöner Kratzer eingekratzt. Das Schriftbnild ist sehr dunkel, weil nur oberflächlich eingraviert. Meiner Meinung nach wurde das Schild auch auf der falschen Seite graviert, ist auch falsch herum im Shop abgebildet. Vergleicht man es mit dem Schmetterlingsschild, sieht man den Fehler. Eigentlich hätte ich es zurückschicken müssen. Ist mir aber jetzt zu aufwändig. Auch für einen niedrigen Preis sollte die Arbeit ordentlich ausgeführt werden.”