Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

Edelrost-Türschild personalisiert mit Namen "Biene" Bewertungen

3.7 Bewertung 19 Bewertungen
für den sommer gedacht, dass wir die baumgärtners sind
Hilfreich Melden
29.05.2023
Bin doch sehr enttäuscht. Der Namen ist sehr klein eingekrazt, dabei wurde daneben leider ein großer, unschöner Kratzer eingekratzt. Das Schriftbnild ist sehr dunkel, weil nur oberflächlich eingraviert. Meiner Meinung nach wurde das Schild auch auf der falschen Seite graviert, ist auch falsch herum im Shop abgebildet. Vergleicht man es mit dem Schmetterlingsschild, sieht man den Fehler. Eigentlich hätte ich es zurückschicken müssen. Ist mir aber jetzt zu aufwändig. Auch für einen niedrigen Preis sollte die Arbeit ordentlich ausgeführt werden.
Hilfreich Melden
16.05.2022
Die Beschriftung ist nicht so toll, nach kurzer Zeit verschwindet diese schon unter dem Rost .Hab erwartet, dass die Beschriftung eingestanzt ist.
Hilfreich Melden
22.04.2022
nette Idee dieses Namenschild hatte angenommen das der Name auch raus gestanzt wird - ist aber nicht so er wird nur aufgeschrieben
Hilfreich Melden
15.04.2022
Das Schild ist schön, aber der Text, da in Gold geschrieben, schwer leserlich.
Hilfreich Melden
15.04.2022
Habe es für mich und einmal zum verschenken gekauft,mal was ganz anderes mit Namen (Schrift könnte etwas größer sein) Abwesenheit schön
Hilfreich Melden
15.04.2022
sieht schönaus, der Name ist schlecht leserlich, weisse Farbe wäre besser
Hilfreich Melden
22.03.2021
sieht edel aus, hat nicht jeder in Edelrost. Hängt neben der Haustür.
Hilfreich Melden
21.03.2021