“Diese neue WC-Bürste gefällt mir sehr gut. Eine prima Neuerung, praktisch und gut anzuwenden. Ich kann dieses Produkt weiterempfehlen und hoffe, dass sie lange hält.”
“Die "Bürste" behält alle Versprechen die in der Beschreibung sind. Sowas habe ich schon lange gesucht. Ich finde sie auch besser als Plagiate. Der eine Punkt weniger war nur wegen der Tatsache, dass der Halter auf dem Boden steht und nicht zum an die Wand montieren ist. So habe ich unseren alten Halter genommen weil man einfach darunter durchwischen kann. Kann man denn so einen Halter evtl. zusätzlich zu dem anderen anbieten? So kann der Kunde wählen. Noch ein Minimanko, dass die "Bürste" nur in grau und nicht auch in den anderen Farben die eigentlich auf dem Markt sind erhältlich ist. Macht weiter so!! Einfach eine tolle Erfindung!”
“Das Produkt ist in dieser Farbe inakzeptabel. Auf der Reklame gibt es die WC Bürste auch in Pink das würde meiner Frau gefallen aber ganz sicher nicht in silbergrau”