“Fällt klein aus musste meine Bestellung zurücksenden”
“Schlechte Stoff Qualität. Miserables Nähe Qualität. Deswegen zurück.”
“Ich trage diese Weste nun schon eine Weile und bin sehr zufrieden. Sie ist weich und warm, pflegeleicht und hat zwei Taschen.”
“Schön warm und kuschelig gerne wieder grösse passt genau”
“Größe Ok, Artikel wie beschrieben, jederzeit wieder”
“Größe passt super und ist kuschelweich und hält schön warm”
“Passt sehr gut , angenehm weiches und warmes tragegefühl, sehr lang, aber gut für kühlere Tage.”
“Die Weste ist sehr schön . Vor allem gefällt mir, das ich den Reisverschluss so hoch ziehen kann, dass ich keinen Schal benötige”