“Sehr schöne Pantolette in gelb. Leider war sie mir zu klein, habe mir bereits eine Nr. größer bestellt. Supertolle Verarbeitung. Ich empfehle den Artikel.”
“Gestern wurde mir die Pantolette "Beate" in rot geliefert. Ich wusste gar nicht, dass es so eine Top-Qualität zu einem so kleinen Preis noch gibt.Heute laufe ich schon den ganzen Tag darin. Ich habe keinerlei Probleme - Super-Passform, nichts drückt. Einfach nur reinschlüpfen und wohlfühlen. Kann mich nicht erinnern, so etwas Tolles schon einmal gehabt zu haben. Darum hab' ich mir die Pantolette heute noch einmalnon gelb (die Sonne) bestellt. Erwähnen muss ich noch, dass ich einige Problemstellen an den Füßen habe, und trotzdem gibt's absolut keine Schwierigkeiten - einfach nur TOLL!!! DANKESCHÖN, freue mich riesig über diese Pantolette. Liebe Grüße von Marlene Bloch”
“Diese Pantolette ist super bequem und sehr weich. Die H - Weite gibt es selten und meine Hallux geplagten Füße haben super Platz. Man läuft wie auf "Wolken"--”
“Der Pantoffel hat ein tolles Gelb und durch die gekreuzten Riemen einen guten Halt. Fällt von der Größe her etwas knapp aus. Leider ist der Schuh nicht Weite H, für den breiten Fuß viel zu eng, sodass ich ihn leider zurückschicken musste.”
“die Pantoletten sehen gut aus. Nur leider hat mein linker Fuß einen zu hohen Spann. Da konnte auch die H-Weite nichts machen. Hatte schon in Erwägung gezogen auch die roten zu bestellen. Es ist so schade.”