“ ehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Lieferung kam zügig”
“ Hatte ich im letzten Jahr schon mal, sitzt sehr angenehm, weicher, fließender Stoff, toll bei heißem Wetter”
“ Leicht bequem zu tragen, zum Fahrrad fahren gut geeignet”
“ Sehr schöner Hosenrock für den Sommer. Ich trage ihn gerne bei großer Hitze.”
“ Sehr schönes Teil, gutes Materia”
“ fällt sehr kurz aus. Farbe gut, Gummi in der Tallie auch ok. aber die Länge ist nicht gut auf Bild sieht es länger aus.”
“ Bin sehr zufrieden mit diesem Rock, sehr leichtes Material und nicht durchsichtig. Trägt sich besonders in diesen warmen Tagen super angenehm, ein kleiner Schatz.”
“ Der Hosenrock ist super hat nur leider keine Tasche”