“Diese Schuhe sind sehr schön und bequem und warm , die grösse passt super nehmen sie ihre eigene grösse nur vorne wer breite Füsse ist wird etwas eng aber sonst hält was es verspricht danke ..”
“Eigentlich schöne Lackschuhe wenn da das quietschige Geräusch nicht wäre beim gehen. Jeder kann hören, wenn ich in Anmarsch bin. lol
Größe passt gut bei 37.”