“Ich trage Gr. 40, habe aber basierend auf den Bewertungen , habe ich Gr. 41 gekauft, leider sind die Stiefel vorne zu eng, mit meinen orthopädischen Schuheinlagen unmöglich zu tragen.”
“Eine gut aussehende Stiefelette für den etwas breiteren Fuß, ich würde sagen größe G+, habe meine Einlagen reingelegt und passen super ein sehr angenehmes laufen.”