“Sehr schön, klei aber fein ❤️
Ich habe mir den Tisch seit einen Zeit gewünscht. Jetzt habe ich sie und freue ich mich sehr. Ich Einfälle den Tisch weiter sehr gerne ❤️”
“Den Tisch haben wir aus Platzgründen gekauft, weil er zusammenklappbar ist. Er hat eine angenehme Grösse ist einfach aber sehr praktisch und er ist stabil obwohl er etwas fragil aussieht.
In 10 Sekunden aufgestellt oder zusammengeklappt und leicht verstaubar.
Eine gute Sache die den Zweck erfüllt.”
“Dieser Klappschreibtisch sieht wirklich gut aus und erfüllt die Erwartungen in Gänze. Die Kritik einer Vorkäuferin, er sei etwas wackelig, hatte meine Erwartungen zurückgeschraubt. Nachdem ich ihn allerdings erhalten hatte, konnte ich zu meiner Erleichterung feststellen, daß da keineswegs eine Wackelei besteht. Sobald die Rahmen in den Halterungen eingerastet sind, ist das Ganze eine Sache mit einer ordentlichen Stabilität. Ich war sogar eher positiv überrascht.
Zu bemängeln war nur der geradezu skandalöse Zustand der auf einer DIN-A-4-Seite stehenden Gebrauchsanweisung: Das Blatt war komplett durchnäßt gewesen und dann offenbar getrocknet worden, bevor es zu der Ware gelegt worden war! Die Ware selbst und auch der Karton waren nicht mit Wasser in Berührung gekommen. Also muß die Durchnässung oder zumindest starke Durchfeuchtung vor der Beilegung passiert sein! - Entsprechend schrottig bis ekelhaft sieht das Blatt mit dadurch zerlaufenen Farben aus! Es ist nicht nachvollziehbar, wie das Blatt in einem derartig untragbaren Zustande überhaupt der Ware beigelegt werden konnte! Das führt zu der Frage, aus welchem Lande die Ware kommt! Das Herstellungsland (und am besten auch noch der Hersteller) sollte grundsätzlich schon in der Warenbeschreibung stehen!”