“Habe gleich probiert,geht super,nur aufpassen wie rum,sonst gibts Kratzer”
“Abtauen leicht gemacht. Diesen Enteiser ist das ab tauen schnell erledigt”
“Bin zufrieden, wenn man regelmäßig enteisst, erfüllt er den Zweck. Bei zu starker Vereissung und damit zu viel Kraftanwendung ist er nicht geeignet.”
“Einmaliger Einsatz - bereits nach dem ersten Einsatz ist die Klinge verbogen und dann auch abgefallen.”
“Das erste Mal benutzt, und Klinge sofort vom Griff gebrochen.”
“1x benutzt und schon hatte sich der Kratzer von der Grifffläche getrennt. Nun benutze ich wieder meinen stabilen Spachtel aus dem Baumarkt.”
“Super Eisschaber. Sofort probiert. Ein tolles Produkt. Eis ging super weg.”
“Fürs EDisklumpen entfernen super geeignet, wenn man nicht den ganzen Gefrierschrank enteisen will oder noch zuviel TK-Ware drin hat.”