Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

Wärmeleggings Bewertungen

4.3 Bewertung 15 Bewertungen
Wärmeleggings tolles tragegefühl sehr gute verabeitung
Hilfreich Melden
10.11.2022
Passform für mich etwas zu lang. Liegt aber nicht an den Leggins sondern an meiner Beinkürze
Hilfreich Melden
27.10.2022
An sich finde ich das Außenmaterial super, jedoch innen ist nur eine sehr dünne Vlliesschicht. Wenn man die Leggings anzieht, (hier Gr. 44-50 - habe Gr. 48 uns die Leggings ist viel zu lang und zu groß), sieht die Leggings mehr aus, wie eine blickdichte Strumpfhose, durch die die Haut durchscheint. Ich hatte mir dichteres Material vorgestellt. Daher gingen die Leggings zurück.
Hilfreich Melden
21.10.2022
Die Leggings gingen leider zurück, sie waren mir zu kurz bei 1,73 m Körpergröße. Sehr kuschelig und elastisch, gute Qualität.
Hilfreich Melden
08.10.2022
Durch das Material werden viele Partikel angezogen
Hilfreich Melden
09.04.2022
die Beine,viel zu lang,trotz richtiger Größe,geht leider Retoure
Hilfreich Melden
21.01.2022
Ich habe diese Wärmeleggings in Größe XL gekauft und sie passt mir (Gr. 44/46 175 cm groß) sehr gut. Sie ist elastisch und innen kuschelig angerauht. In schwarz passt sie auch zu allen Oberteilen. Sie ist mein Lieblingsstück für die Winterabende zu Hause.
Hilfreich Melden
18.01.2022