“An sich finde ich das Außenmaterial super, jedoch innen ist nur eine sehr dünne Vlliesschicht. Wenn man die Leggings anzieht, (hier Gr. 44-50 - habe Gr. 48 uns die Leggings ist viel zu lang und zu groß), sieht die Leggings mehr aus, wie eine blickdichte Strumpfhose, durch die die Haut durchscheint. Ich hatte mir dichteres Material vorgestellt. Daher gingen die Leggings zurück.”
“Ich habe diese Wärmeleggings in Größe XL gekauft und sie passt mir (Gr. 44/46 175 cm groß) sehr gut. Sie ist elastisch und innen kuschelig angerauht. In schwarz passt sie auch zu allen Oberteilen. Sie ist mein Lieblingsstück für die Winterabende zu Hause.”