“Herrenstiefelette sehr schön Verarbeitung und sehr bequem”
“Größe 45 passt genau - warm gefüttert - ein stern abzug - da kein winterwetter zum ausprobieren”
“Nach einem Jahr Sohle brüchig und undicht. Schade!”
“Toller bequemer, modischer Komfort-Herrenstiefel !”
“Sind sehr warm guter Preis aber halten nicht lange”
“Top Stiefelette, sehr leicht und bequem und somit für langen Spaziergang geeignet”
“sehr bequem und warm. 1,5 stunden keine kalten Füße bekommen (bei Minudgraden)”
“Passt sehr gut, Fell ist schön warm, Reißverschluß etwas schwergängig, hoffe das legt sich und er hält länger als einen Winter”