“Ich habe diese Schuhe für meinen Mann bestellt.Normalerweise trägt er Grösse 41,aber für winterliche Stiefel mit Fell hat mein Mann entschieden die Grösse 42 zu bestellen.Und die passen ihm gut.Die Schuhe sind bequem ,warm und weich....Die Bestellung kam schnell in 3 Tagen.”
“Die Stiefel habe ich etwas mehr als 4 Wochen. Im linken Stiefel löst sich innen schon die Fütterung der Sohle auf. Die Stiefel reiben immer noch an den Knöcheln. Schlechte Qualität. Nicht empfehlenswert.”