“Schade dass keine Temperatur eingestellt werden kann. Kroketten und Fischstäbchen schon ausprobiert.”
“Für meinen Single Haushalt top! Strom gespart - Mini Portionen eher möglich.”
“Hier fehlt eine Temperaturregelung, es ist lediglich die Zeiteinstellung (max. 30 Min.) vorhanden. Ansonsten klein und gut!”
“ins zufriedene Wirkung , vorbereitet ergiebig lang”
“Habe immer gedacht ich könnte darauf verzichten, aber bin begeistert.”