“Ich war bei der Bestellung skeptisch, ob es eine gute Idee war, das Bügeleisen zu kaufen. Es war eine gute Idee! Es bügelt sich gut, ohne dass die Strippe die Wäsche verzieht. Bei dicken Stoffen (Leinen o.Ä.) ist es günstig, dass die Ladeschale angeschlossen bleiben kann. Dadurch kann man das Bügeleisen wie ein normales mit Strippe benutzen. Sonst müsste man zwischendurch nachladen. Gut durchdacht.”