Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

Winterstiefelette mit Spikes "Thea" Bewertungen

3.8 Bewertung 15 Bewertungen
Klasse Stiefel. Er hält die Füße warm und trocken.
Hilfreich Melden
11.11.2023
Super-Schuh mit gutem Schnee-Profil, bequem und super warm gefüttert ! Einmaliger Preis! Leider zurückgeschickt, da zu groß !
Hilfreich Melden
10.02.2023
Schöne Schuhe aber der Schaft zu eng ich komme gar nicht rein. Auf dem Foto sieht der Schuh breit und groß aus so das ich davon ausgehen muß der passt, aber die Öffnung trotz Reissverschlüsse zu eng. Also wieder eingepackt und weg.
Hilfreich Melden
22.12.2022
Sehr guter Winterschuh, man hat halt und warme Füsse. Sehr bequem
Hilfreich Melden
17.12.2022
Der Schuh sieht sehr schön aus, hält aber nicht das was er verspricht. Egal ob mit Einlagen für den Winter, Geleinlagen oder dickeren Socken werden die Füße nicht warm sondern bleiben eher kalt. Die Sohle ist hart und daher für das Abrollen des Fußes ungeeignet. Alles in allem kein Schuh für den Winter.
Hilfreich Melden
15.12.2022
tolle Paßform,auch an der Ferse,halten schön warm, super Gripp,Größe 39 passt auch
Hilfreich Melden
21.01.2022
Habe mir diesen in Größe 39 bestellt,doch nen Tick zu kurz,gleich nochmal in 40 bestellt..sonst super perfekt,gutes reinschlüpfen,guter Halt,die Sohle,hatt super Gripp,es drückt und zwickt auch nix und kein fieser Geruch..wird geliefert,im tollen Stoffbeutel,somit Umweltschohnend...und schön warm,sind die ebenso..immer,gerne wieder..
Hilfreich Melden
14.01.2022