“Schöne Schuhe aber der Schaft zu eng ich komme gar nicht rein. Auf dem Foto sieht der Schuh breit und groß aus so das ich davon ausgehen muß der passt, aber die Öffnung trotz Reissverschlüsse zu eng. Also wieder eingepackt und weg.”
“Der Schuh sieht sehr schön aus, hält aber nicht das was er verspricht. Egal ob mit Einlagen für den Winter, Geleinlagen oder dickeren Socken werden die Füße nicht warm sondern bleiben eher kalt. Die Sohle ist hart und daher für das Abrollen des Fußes ungeeignet. Alles in allem kein Schuh für den Winter.”
“Habe mir diesen in Größe 39 bestellt,doch nen Tick zu kurz,gleich nochmal in 40 bestellt..sonst super perfekt,gutes reinschlüpfen,guter Halt,die Sohle,hatt super Gripp,es drückt und zwickt auch nix und kein fieser Geruch..wird geliefert,im tollen Stoffbeutel,somit Umweltschohnend...und schön warm,sind die ebenso..immer,gerne wieder..”