“Die Wecker laufen zuverlässig und sehen gut aus. Allerdings leuchten sie bei absoluter Dunkelheit recht schwach, bei Dämmerung geht es. Das Batteriefach lässt sich nur mit entsprechendem starken Hebelwerkzeug unter Kraftanstrengung öffnen. Mit bloßer Hand ist es mir nicht möglich.”
“Die Wecker sind größer als ich erwartet hatte. Das muss aber nicht unbedingt ein Fehler sein, wenn der Wecker etwas entfernter steht, ist das sogar ein Vorteil. Zur Funktion und gangeleuchtigkeit kann ich noch nicht sagen. Dazu braucht man sicherlich mehrere Wochen. Der Preis ist auf jeden Fall günstig.”
“2 Wecker, Batteriefach öffnen: 1Fach hat die junge Frau aufmachen können, läuft, leuchtet, gut - nur die Senioren nicht! Das Fach vom 2.Wecker bekommen wir alle drei nicht auf - nicht Genial von Genialo! Die Idee ist zwar gut - aber wenn die Ausführung nicht funktionstüchtig ist - teilen Sie uns den "Trick" mit, damit es zu gebrauchen ist - sonst gehen beide zurück!”