“Wunderbar ich habe es nicht geglaubt aber ich habe 2 bestellt ich bin sehr zufrieden die Kinder werden sich freuen besteck mit Namen alle Kinder waren begeistert”
“Das Besteck hat schöne Motive und auch die Gravur ist ok, das Material ist sehr dünn und weich,due Verpackung einfach/billig, hätte mir eine einfache Geschenkverpackung gewübscht”