“ Praktisch zu handhaben, aber die großen Netze sind kaum zu verwenden, man/frau braucht eigentlich nur kleine Netze”
“ Leider war der Geruch unangenehm.
Musste die Wäschnetze mehrmal waschen in der Waschmaschine.”
“ Sind für mich die besten Wäschenetze die es gibt. Habe mir nochmal ein Set nachgekauft, da ich sie oft benötige. Würde sie immer wieder nachkaufen :)”
“ Wunderbare Wäschesäcke! 3 Größen für alles, was geschont werden soll, prima mit dem gut laufenden Reißverschluss!”
“ Tolle Größen für die unterschiedlichsten Wäschestücke.”
“ Gut das es verschiedene Größen von Wäschenetzen sind , da man meistens die kleinere Größe braucht .”
“ Gute Wäschenetze, ordentlich verarbeitet und gute Größen”