“Habe in meiner Mini-Küche eine tote Ecke, da passt er prima rein. Nutze ihn für Vorräte und Schneidebretter. Zusammenbau war einfach, einmal ist das Holz eingerissen, stört aber nicht die Funktionalität.”
“Das Material ist wunderbar, der Wagen an sich auch.
Nur die Böden könnten einen größeren Abstand vertragen.
Wir haben einen Boden jetzt anders herum eingebaut um die fehlende Höhe zu gewinnen.”
“Die Abmessungen passen zwischen Kühlschrank und Wand. Leider sind alle Teile sehr dünn und zart. Beim Verschrauben hat sich das Holz gespalten. Haben überlegt, es wieder auseinander zu bauen und zurück zu schicken. Mein Sohn hat es zusätzlich geleimt. Da keine schweren Dinge drauf gestellt werden, bleibt es letztendlich dort stehen. unsere große Schüttbox für Tierfutter passt auch leider nicht rein. Sehr schade, da es optisch und farblich stimmig ist.”