“Die Tasche ist an den Wänden und Boden sehr dünn. Ich habe Angst Blumenerde reinzufüllen, dass sie zerbricht. Deshalb steckte ich Kunstblumen rein und stellte sie in ein Regal in der Wohnung. Ein schöner Hingucker, gefällt mir so sehr gut. Für den Balkon ist die Tasche meiner Meinung nicht geeignet, weil Bruchgefahr.”
“Sieht gut aus, aber leider etwas klein geraten. Man bekommt noch nicht mal den kleinsten Blumentopf hinein. Habe jetzt Kunst-Gras hineingemacht. Trotzdem ganz schick.”