“Durch die Höhe des Schuhs hat man einen guten Halt und sie sind sehr bequem und man läuft sehr gut darin. Auch die bunten Blumen machen den Schuh schick!”
“Habe den Schuh in der letzten Wintersaison 22/23 getragen. War total zufrieden. Super bequem, mollig warm, rutschfest bei Glatteis und hübsch anzusehen. Diesen Winter ging dann leider der Reißverschluß kaputt. Einen Schuh, den man nur eine Saison tragen kann, ist sein Geld nicht wert. Schade. Und man kriegt noch nicht einmal sein Geld zurück. Eine Kaufempfehlung kann ich daher nicht abgeben.”